Datenschutzbestimmungen

Santa Clara Systems schätzt jeden einzelnen Kunden. Wir sammeln im Rahmen des Businessvorgangs persönliche Informationen. Unsere Richtlinie ist es diese Informationen verantwortungsvoll zu verwalten.

Datenschutzerklärung

Wir verpflichten uns dazu Ihre Privatsphäre zu schützen. Santa Clara Systems nutzt verschiedene Systeme und Administrative Tools, die persönliche und identifizierende Informationen von unbefugtem oder unsachgemäßem Zugang schützt. Autorisierte Mitarbeiter innerhalb der Firma nutzen von individuellen Kunden gesammelte Informationen auf einer Notwendigkeitsbasis.

Vertraulichkeitsvereinbarung

Wir werden Ihre persönlichen Informationen nicht an Drittanbieter verkaufen, freigeben oder vermieten, oder Ihre Email-Adresse für unerwünschte Nachrichten nutzen. Jegliche Email von dieser Firma gesendet, wird ausschließlich in Zusammenhang mit den vereinbarten Dienstleistungen und Produkten stehen. Santa Clara Systems muss möglicherweise Informationen mit Unternehmen teilen, die eingestellt werden um Dienstleistungen auszuführen, jedoch wird von diesen Dienstleistern verlangt diese Informationen ausschließlich für die Dienstleistung für die Sie eingestellt wurden zu nutzen, zum Beispiel während Kreditkartenabwicklungen. Santa Clara Systems wird solche Informationen nur freigeben, wenn wir von Ihnen darauf aufgefordert wurden, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, oder in anderen beschränkten gesetzlich zulässigen Fällen.

Cookies

Wir nutzen möglicherweise Cookies und Analysetools von Drittanbieter für die Webseitendiagnose und -analyse. Wir nutzen diese Information ausschließlich für die statistische Analyse und zur Verbesserung unserer Webseite. Sie haben die Möglichkeit Cookies in Ihrer Browsereinstellung zu akzeptieren oder abzulehnen, jedoch verhindert dies möglicherweise, dass Sie diese Webseite im vollen Umfang nutzen können.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bitten rufen Sie unter (888) 450-0301 an.

Weitervermarktung

Um Ihnen dabei zu helfen Waren und Dienstleistungen welche für Sie den meisten Nutzen haben zu finden, nutzen wir Ihre Aktivität auf unserer Seite möglicherweise für Weitervermarktungszwecke. Diese Dienstleistungen könnten möglicherweise Cookies und Drittanbieter nutzen, einschließlich Google, um Ihnen Werbung, basierend auf Ihre letzten Besuche auf der Webseite, anzubieten. Um die Nutzung von Cookies durch Google zu deaktivieren, bitte besuchen Sie Google's Werbeeinstellungen. Alternativ können sie die Nutzung von Cookies durch Drittanbieter deaktivieren indem Sie die Deaktivierungsseite der Network Advertising Initiative besuchen.

Privacy Policy

Santa Clara Systems values each and every customer. We collect personal information in the process of doing business. Our policy is to be responsible stewards of this information.

Privacy Statement

We are committed to protecting your privacy. Santa Clara Systems uses various systems and administrative tools to protect personally identifiable information from unauthorized or improper access. Authorized employees within the company only use any information collected from individual customers on a need to know basis.


We will not sell, share, or rent your personal information to any third party or use your e-mail address for unsolicited mail. Any emails sent by this Company will only be in connection with the provision of agreed services and products. Santa Clara Systems may need to share information with companies that have been hired to perform services, however, those service providers are required to use the information only for the service they have been hired to provide, for example during credit card processing. Santa Clara Systems will only release such information if you direct us to, if we are required by law to do so, or under other limited cases as permitted by law.


We may use cookies and third party analytic tools for website diagnostics and analytics. We only use this information for statistical analysis and improving our website. You can choose to accept or decline cookies within your browser settings, however this may prevent you from taking full advantage of the website.

If you have any questions, please call (888) 450-0301.


In order to help you find the goods and services that are most helpful to you we may use your activity on our site for remarketing purposes. This service may use cookies and third party vendors, including Google, to provide you with advertisements based on your past visits to our website. To opt out of Google's use of cookies please visit Google's Ads Settings. Alternatively, you can opt out of a third-party vendor's use of cookies by visiting the Network Advertising Initiative opt-out page.